Pupertät

Bis zu meinem 15. Lebensjahr spielte ich Fußball bei einem örtlichen Verein, wo nicht unbemerkt bliebt, dass ich etwas anders war. War ich doch der Torwart, der sich nach dem Training gerne in den angrenzenden Sandkasten setzte und mit seinen Spielzeugautos spielte, anstatt mit den anderen weiter zu kicken.

 

Doch dann lernte ich ein Mädchen kennen in das ich mich Hals über Kopf verliebte und beendete schließlich meine Mitgliedschaft im Fußballteam um mich ganz meiner neuen Freundin zu widmen.

 

Auch an mir ging die Pubertät nicht ohne weiteres vorbei, so entdeckte ich nicht nur meine eigene Sexualität mit meiner Partnerin, sondern auch meinen teils speziellen Vorlieben, welche sicher auch durch Pronofilmkonsum geprägt waren.

 

Fesselungen und kurze Kleidchen bei Frauen übten einen so unglaublichen Reiz auf mich aus, dass ich seit diesem Zeitpunkt regelmäßig auf der Suche nach solchen Filmen war. Ich wusste damals nicht wohin es mich einst führen sollte...

 

Eines Tages entdeckte ich die Auktionsplattform Ebay und konnte fotan nach meinen Wunschstücken suchen. So begann ich bereits mit meinem eigenen Account Kleider zu ersteigern und bemerkte, dass ich eine enorme Vorliebe zu einen speziellen Stoffmischung entwickelt hatte. Etwas, was für Männer eher untypisch war. Die Rede ist von Polyester/ Elasthan - also genau das, was man ich tollen Sommerkleidchen findet.

 

Also versorgte ich mich aus den weiten des Internets mit vielen tollen Kleidungsstücken aus diesem wundervoll zarten Stöffchen.