Geheimer Fetisch

Nachdem meine erste ernsthafte Beziehung nach knapp 2 Jahren beendet war, lernte ich bald darauf meine nächste Partnerin kennen. Zwar konnte ich ihr damals noch nicht von meiner Vorliebe für Kleidchen erzählen, doch experimentierten wir rund um das Thema Fesseln. Natürlich sollte es nicht dabei bleiben und so machte ich bereits mit 16 Jahren Bekanntschaft mit der Welt des BDSM.

 

Obwohl sie mich sogar zwischendurch in Kleidchen steckte, während wir Sex hatten, konnte ich ihr nicht von meinem Geheimnis berichten. Zu groß war die Angst vor dem, was es dann verändern könnte. Doch auch diese Beziehung war nach knapp einem Jahr am Ende und wir trennten uns.

 

Nun begegnete mir ein Mädchen, welches hätte kaum passender in mein Leben finden können. Zwar waren wir nicht all zu lange ein Paar, doch war es der erste Mensch dem ich offen von meinem Vorlieben berichten konnte. Nicht nur dass ich mein Geheimnis endlich los wurde, sondern sie unterstützte mich sogar noch darin und war sexuell ebenso experimentierfreudig wie ich. Volltreffer!