Die große Liebe

Was nun kam, sollte mir letztlich die Kraft geben mich zu outen, obgleich ich noch gar nicht wusste, was auf mich zukommen sollte.

 

Inzwischen 21 Jahre alt, lernte ich ein Mädel im Internet kennen. Bereits beim ersten Treffen knisterte es wahnsinnig bei uns beiden - also nun wieder "vergeben"...

 

Trotz unserer anfänglichen Probleme miteinander, verstanden wir uns irgendwann wirklich prima. So gut, dass ich ihr nach und nach immer mehr erzählen konnte und letztlich sogar von meiner Vorliebe berichtete. Zugegeben, begeistert war sie darüber zwar nicht, aber sie unterstütze mich, wenn auch nur aus Liebe zu mir.

 

Eines Tages besuchten wir zusammen sogar eine Domina für einen gemeinsamen Workshop, wo mir diese dann meinen Weg bereits offenbaren sollte - doch wir glaubten es beide nicht.

 

So traurig das ganze auch ist, doch obwohl wir uns wirklich toll verstanden und sehr liebten, entschieden wir uns nach ca. 3,5 Jahren gemeinsamer Zeit, getrennte Wege zu gehen. Unsere Familiären und Sexuellen Ziele lagen einfach zu weit auseinander und keiner von uns wollte dem anderen im Wege stehen.

 

Dies war bisher meine schwerste Trennung und ich vermisse sie manchmal irgendwie immer noch...

 

Seit dieser Zeit hatte ich keine Partnerin mehr.