Jetzt erst recht!

Leider teilten mir meine Eltern bereits 2012 mit, dass sie sich womöglich bald trennen werden, nach über 25 Jahren Ehe. Zwar war ich nicht mehr in einem Alter wo ich es nicht auch hätte verstehen können, doch dies war dennoch auch für mich sehr traurig.

 

Allerdings würde es nicht das einzige sein, was mir dieses Jahr bescheren sollte. Nach einem tollen Wochenende, welches ich gemeinsam mit einigen Freunden bei einen gemeinsamen Lanparty im Keller unseres Hauses verbrachte, beschloss ich bei dem Freund zu übernachten, dem ich damals als erstes sagte, dass ich gerne Frauenkleidung trage.

 

Was allerdings in dieser Nacht passieren sollte, hätte niemand nur erahnen können.

 

Mein Vater entschloss sich in der besagten Nacht das Leben zu nehmen und so begannen 2 Jahre des Horrors für mich uns meine Mutter.

 

Du wirst mir sicherlich nicht böse sein, dass ich zu den genauen Umständen bzw. dem Sachverhalt nichts weiter schreiben werde, doch erwähne ich es, weil es auch der Zeitpunkt war, an dem ich beschloss, dass mir ab sofort egal ist was jemand davon hält oder nicht.

 

Ich würde künftig meine eigenes Leben so leben, wie ich es will. Ob es jemand passt oder nicht! Diesen Entschluss verewigte ich dann auch mit einem Tattoo und entschied mich dafür, dass darin ein "K" für Kate enthalten sein sollte. Dass dies sich später zu problemen führen könnte, war mir an dieser stelle noch nicht klar.