Erster Clubbesuch

Zwar ist seit diesem Tag nichts mehr wie es war, doch habe ich mich knapp 2 Jahre später halbwegs damit arrangiert.

Nun konnte ich mich also endlich wieder etwas mit mir beschäftigen. So wagte ich mich also 2015 das erste mal alleine in einen Swingerclub. Zugegeben, mein Kopfkino fuhr förmlich Achterbahn, doch wie viele sicherlich schon erahnen können, ist natürlich nichts aufregendes passiert.

So ging es also ohne sexuelle Aktivität, dafür mit mächtig vielen Eindrücken wieder alleine nach Hause. Zugegeben, es dauerte wieder einige Zeit, bis ich einen erneuten Versuch startete, doch auch dieser verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Auch die folgenden Club besuche waren zumindest sexuell eher wenig spannend, doch konnte ich zumindest ein paar Kontakte knüpfen. Auch wenn Du mir das vielleicht nun nicht so richtig glauben kannst, doch zu dieser Zeit war ich sehr sehr schüchtern.

 

Doch ich gab natürlich die Hoffnung nicht auf uns besuchte hin und wieder Clubs und wartete auf den richtigen Moment.