Die wilden 20er

Tzja was soll ich euch sagen, der Titel den ich bereits vor dem Jahr 2020 gewählt hatte ist passender als ich es dachte. So gelang es mir zumindest noch im März eine Messe zu besuchen, bevor man uns wie Schlachtvieh zuhause einsperrte. Doch möchte ich hier nicht all zu weit in diese Thematik eingehen, da wir derzeit ohnehin wissen, dass dieses Jahr für die meisten von uns eine riesen Katastrophe war. 

 

Nicht nur dass ich, wie jeder andere auch, keine bzw. nur noch sehr wenige Clubbesuche machen konnte, sondern auch weil man mich wegen, Zitat: "politischer Meinungsmache" bereits Ende März 2020 "lebenslang" aus Joyclub verbannt hat. Es war offensichtlich seitens der Betreiber nicht gewünscht, dass man die neue Corona Religion überhaupt nur etwas in Frage stellt. 

 

Hier erfährst du, was genau passierte!

 

Sonst gibt es zu diesem Jahr nicht besonders viel zu berichten und es bleibt die Hoffnung, dass 2021 endlich ruhe in diese Situation einkehrt - doch warten wir es ab.