Das Jahr der Veränderungen

Es ist nun März 2021 und trotz des Titels begann das Jahr ähnlich beschissen, wie das vergangene endete. "Neue Normalität" nennt man das in Politkreisen offenbar. Doch wage ich einen Blick in die Glaskugel und sehe einige Veränderungen die dieses Jahr für uns alle bereithalten dürfte. 

 

Was viele von uns bereits bemerkten und es bereits einige "Opfer" zu beklagen gibt, ist die große Zensurwelle der Technologiekonzerne, welche wie Tornados alles vernichten, was ihnen nicht in ihr konstruiertes Weltbild passt. Ja, leider muss man dazu auch Joyclub zählen, die mich - allen voraus - bereits im März vergangenen Jahres zensierten.

 

Dieses Jahr hat es mich dann ein 2. Mal erwischt, wenn gleich auch eher passiv, da YouTube der Meinung war, den Kanal löschen zu müssen, in denen wir unser gemeinsames Projekt namens "SexTalk" veröffentlich hatten. Ohne Warnung, Ohne Begründung, einfach gelöscht. Ich erspare mir an dieser Stelle weitere Kommentare, aber wünsche YouTube einen schönen Untergang!... #ZukunftBeweistVergangenheit

 

Doch ist dieses Jahr auch ein Jahr der Neuorientierung und so werde ich alle meine Webseiten endlich umstrukturieren und neu aufstellen, sodass 2022 endlich der Neustart beginnen kann. Auch werde ich die Webseite https://tawoart.de endlich ins Leben rufen - ich freue mich drauf!

 

Warten wir es ab!